09.08.2015
Hintergrund
 
Nach einer Stunde gemütlicher Kutschfahrt brachten uns die Pferdchen gegen 15 Uhr in "unser Kloster"
- hier wurden wir schon erwartet -
von unseren Lehrern Herrn Biegler und Herrn Reinhold - von Herrn Stephan, Vorsitzender des Fördervereins Kloster Buch -  sowie von Wilfried Ostermann und den anderen, die die Kutschfahrt nicht mitmachen wollten oder konnten.

Dann ging's in den "Grünen Salon" zum wunderschön gedeckten Kaffeetisch
und Ecke begrüßte Lehrer, Schüler und Gäste
und vor allem Herrn Stephan, den Vorsitzenden des Fördervereins Kloster Buch e.V.
In Ermangelung eines aktuellen Fotos wärend des Klassentreffens, hier ein Foto vom 9. September 2015, anlässlich der Verleihung des "Goldenen Stiefels" an Herrn Stephan für seine Verdienste um das Kloster Buch
Herr Stephan gab uns in einem eindruckvollen Vortrag einen Einblick in den Stand der Restaurierungsarbeiten im Kloster und lud uns zu einer Besichtigung der bisher vorgenommenen Arbeiten ein.
zurück
weiter