20.08.2022
Hintergrund
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zu unserem nächsten Ziel

Zuvor gab es das traditionelle Glas Sekt - und eine kleine Stärkung mit Bison-Bratwurst!
Klaus übernahm die Rolle von Eckehart und sprach ein paar Worte zur Begrüßung und Gedenken.
Dann stießen wir an - auf unserern Eckehart!
Er wird wohl mit kritischem Blick auf uns herabschauen ob denn auch alles klappt ...
Doch Klaus hatte wirklich alles bestens organisiert
!
      
    Nun gab's herrliche Würste vom wilden Bison
Die Stärkung kam gerade recht, denn die etwas frischen Tempe-raturen hatten Hunger gemacht.
Die lieben Leute von der Bisonfarm bewirteten uns trefflich  und die Bisonwürste überraschten mit einem einmaligen würzigen Ge-schmack.
So wurde kräfig zugeschlagen.
Es wird gemunkelt, der Horst hätte fünf Stück ...
Ehe wir bei Bratwurst und Bier festzuwachsen drohten, hieß es:
"Die Pferde sind gesattelt - auf in die Prairie zu den Bisons!"