21.08.2005
Hintergrund

zurück

Seite 5

nächste Seite


Wenn es uns auch niemand glauben will - das war keine von der Viererbande organisierte Einlage!

selbst kräftige Herren schufteten vergeblich

Ratlosigkeit machte sich breit

...bis endlich aus dem nahen Dorf ein netter Mensch mit Kettensäge erschien
(sehr anerkennenswert - es war ja immerhin Sonntag)


Und so kamen wir nach 2-stündiger kurzweiliger Kremserfahrt in bester Stimmung auf Schloß Podelwitz an
(Dieses Gruppenbild ist - wie auch alle folgenden - nicht vollständig, weil immer einige gerade woanders sein mussten!)

N un konnten wir auch unsere Lehrer mit einem Blumenstrauß begrüßen. Zu aller Freude waren unserer Einladung gefolgt:
Frau Emmerich, Frau Neumann, Herr Grätzel und Herr Biegler.

Herr Grätzel schon ein zweites Mal - er hatte die Tour schon am Tag zuvor gemacht, weil er sich im Datum geirrt hatte...

.


nächste Seite