08.6.2002
Hintergrund

zurück

 Treffen 2002 - Seite 6 

nächste Seite


Alte Freundschaften wurden aufgetaut und zwischendurch musste auch ab und zu etwas Energie nachgeladen werden


325 kb

Ja, der Wilfried kann die schönsten Frauen fesseln

276 kb

Frauen und Technik - aber da lacht man doch nicht noch!


Noch weit nach Mitternacht wurde geschwatzt und gelacht, selbst unsere Lehrer schienen die Zeit zu vergessen. Bis schließlich die Aufregung der vergangenen Stunden ihren Tribut forderte und sich im Hinblick auf die Heimreise am nächsten Tag die Reihen lichteten. 

Doch nicht alle wurden durch das Alter mit Vernunft gesegnet. Selbst die mahnenden Worte von Herrn Dr. Neef  hielt einige Unverbesserliche nicht davon ab, noch in die "Taverne" zu ziehen!
Um wenigstens das Schlimmste zu verhindern, kam er selber mit.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen


nächste Seite