|
Das war früher – neben dem beliebten „Warmen Eckchen“ - der
Standard-Imbiss in Bierlokalen. Heute, wo die Kneipen fast alle in ausländischer Hand sind - nahezu von
der Wandtafel verschwunden.
Gibt's aber noch in Leisnig im „Gaststüb'l“ an der Kirche.

An Einfachheit kaum zu überbieten.
Eine Graubrotscheibe mit Butter bestreichen und dick mit
KochSchinken bedecken. Darauf ein Spiegelei. Mit Schnittlauch bestreuen – fertig.
*
|