18.06.2011


Die Fanny lud uns noch zu einem kleinen Frühschoppen-Ausklang in ihren Gartenpavillon

Ein paradiesisches Refugium haben sich Helga und ihr Mann da inmitten der Stadt geschaffen

 

Es gab frisches Quellwasser aus der hauseigenen Quelle.

O-Ton Volker: "Was - was - Wasser - kommt nicht in meinen Körper!"

 

Einige der anwesenden Herren schlossen sich dieser Auffassung an.

Der rettende Engel... 

zum Glück gab’s vom Hausherrn auch noch frisches Pilsner – aus dem hauseigenen Keller.

Ecke kriegt Verbot - "Du bist doch mit dem Auto!"

 

So wurde es ein recht lustiger Morgenschwatz  -  aller Nichtanwesenden wurde kräftig gedacht

In kleiner Runde klingt langsam das Klassentreffen aus.

Auf dass wir uns zum nächsten Klassentreffen genauso unbeschwert und heiter wiedersehen mögen.


*