Febr.2009

-  Klassentreffen 2009 -

Die Vorbereitungen
Wir hatten ja schon 2007 vor, unser Klassentreffen in Kloster Buch zu begehen. Da kam aber, wie Ihr wisst das Jahrgangtreffen dazwischen, so dass wir umorganisieren mussten.
Nun machten wir uns also Anfang des Jahres erneut auf den Weg, um unsere in mehreren "Sitzungen"  gereiften Vorstellungen im Kloster vorzutragen.
Es war ein unwirtlicher unfreundlicher Tag - außerdem wollte es nicht richtig vorwärtsgehen.  Dann fing es auch noch an zu regnen und wir waren sehr froh, als uns Frau Poul-Roux vom "Pferdehof" gegenüber zu einem Kaffee in ihr wunderschönes Domizil herein bat.
Zurück blieb aber trotzdem eine gewisse Unzufriedenheit über das, was wir an diesem Tag im Kloster erreicht hatten.
Mag auch am mürrischen Wetter gelegen haben.
Eckehart musste noch zweimal nach Klosterbuch fahren - und dann ging endlich alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Bis auf die Kremserfahrt vom Leisniger Bahnhof - es gibt eben nur einen
Kremserwagen - es muss auch so gehen...

Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon auf den Tag in romantisch-rustikaler Umgebung. Und die Klosterküche gibt sich alle  Mühe, um es uns schön zu richten, davon sind wir überzeugt.

*
Klassentreffen 2007

Einladung 2009