23.08.2009
 

-  Klassentreffen 2009 -

 

 

Liebe Freunde

der November zeigt sich von seiner "besten" Seite - nasskalt, trüb - Depressionswetter. Da ist es die rechte Zeit, sich an den herrlichen Sommertag unseres Klassentreffens zu erinnern.

Das  Wetter passte zu der guten Stimmung und umgekehrt. Die gute Bewirtung aus der Klosterküche mit dem freundlichen Personal, ließ Urlaubsstimmung aufkommen. 

Das gepflegte Ambiente des Klosters und die herrliche Umgebung taten das Übrige zu unserem Wolbefinden.

Es hatten sich 24 "Ehemalige" unserer Klasse eingefunden - und ich glaube, keiner hat es bereut.


Ganz besonderes freute es uns, dass unsere ehemaligen Lehrer

Herr Reinhold  -  Frau Schirmer  -  Herr Biegler

an unserem Treffen teilnahmen 

Herr Grätzel kam auch zum Treffpunkt am Bahnhof - leider musste er uns mitteilen, dass er sich gesundheitlich nicht in der Lage fühle, den Tag mit uns zu verbringen. Wir konnten ihm aber wenigstens mit herzlichen Gesundheitswünschen einen Blumenstrauß überreichen

  
  Und nun  -  unser Tag
Einladung