30.06.2007

-  Klassentreffen 2007 -

Ja, es wird Zeit, dass meine WebSite aktualisiert wird. Aber Ihr habt ja inzwischen alle unsere Einladung bekommen und wisst Bescheid. Doch trotzdem, um übler Nachrede zu entkommen, hier im Web unsere

herzliche
Einladung
zu unserem Klassentreffen
am 30. Juni 2007

 

eine Ansichtskarte aus dem Jahre 1912


Wer kennt sie noch so - unsere alte Schule?
Wer weiß noch, was auf den alten Sgraffiti abgebildet war - wann sind sie entfernt worden?

Und nach Hans-Schemm-Schule - Sigismund-Reschke-Schule - Hans-Beimler-Schule
und dann wieder Sigismund-Reschke-Schule
wie heißt sie nun
?

Sie war über viele Jahre unser zweites zu Hause - wo wir aufwuchsen, die Grundausrüstung für's Leben bekamen, Heiteres und Trauriges durchlebten
  Ort für mancherlei Streiche,  über die sich beim Klassentreffen so trefflich erzählen lässt
wie demnächst  wieder...
Ihre Teilnahme haben bis heute zugesagt  -  und freuen sich schon:
Herta Schellenberg Joachim Schröter
Bernd Götz Felicitas Diederichs
Eberhard Grohmann Bernd Kurth
Barbara Lück Helga Weiß
Hans Werner Wittwer Horst Weiße
Klaus Schumann Eckehart Klotsche
Helga Eberhardt Wilfried Ostermann
Hannelore Richter Ingrid Fechner
Helga Neidhold Rolf Weber
Manfred Linke Günter Rogowski
Rolf Jackisch Albrecht Grunert
 

Ach ja, und ich

Absagen mussten leider - aus nachvollziehbaren Gründen:
Kurt Zulage Helmut Neef
Barbara Weigand Peter Helm

*

Die Zahl an Meldungen sagt erfahrungsgemäß nichts aus - weil viele so denken: dass ich komme, ist doch klar, warum dann noch soviel Kram.
Es sind immer dieselben, die ordentlich zu- oder absagen.
Irgendwie kommen mir da Erinnerungen an die Schulzeit...

Naja - heute, 18. Juni, immerhin schon 23 offizielle Zusagen - da will ich nicht mehr meckern


Jedenfalls werden wir erfahrungsgemäß wieder genug Leute sein, dass es ein schöner Tag und ein gemütlicher Abend werden wird!

*

Es freut sich ebenfalls

Euer Horst

Vorbereitungen

unser Tag