10.10.2001
  Info Nr.2  

Info Nr.1

Info Nr.3

Bisher wurde an 50 Klassenkameraden ein Anschreiben mit zwei Klassenfotos der 4. und 8. Klasse verschickt. Weiterhin enthielt das Anschreiben eine Liste der bisher ermittelten Mitschüler und den Fragebogen über die Teilnahme am Klassentreffen.

Bis heute - 10. Oktober 2001 - liegen uns 35 Teilnahmebestätigungen vor. 

Wir - DIE VIER möchten uns bedanken für die vielen herzlichen Briefe,  eMails und Faxe die wir von unseren Ehemaligen erhalten haben. Die Freude, die dort zum Ausdruck kommt belohnt uns reichlich für unsere Bemühungen.

Da in einigen Schreiben Bedenken geäußert wurden, ob wir uns denn nach 50 Jahren wiedererkennen würden, möchten sich hiermit DIE VIER des 'Organisations-Komitees' mal bildlich vorstellen.

Klaus Schumann

Hans Werner Wittwer

Eckehart Klotsche

Horst Ries

Mit einer einfachen geriatrisch-grafischen Vergleichsformel (die mir aber im Moment abhanden gekommen ist) kann sich nun anhand des Klassenbildes jeder ausrechnen wie diese oder jener heute aussehen wird.

Wie mir gerade auffällt, haben wir im Komitee die Frauen-Quote nicht eingehalten. Ich darf aber im Namen Aller versichern, dass keiner des Komitees frauenfeindlich eingestellt ist!

Am Donnerstag, dem 11. Oktober wollen sich ein paar Leisniger Mitschüler zu einem Schwatzabend um 19 Uhr in der Bastei treffen. Mal schauen, was bei rauskommt.

Info Nr.1

Info Nr.3