30.06.2007
Einladung

-  Klassentreffen 2007 -

Seite 2

Das war wohl unser für viele von uns das größte Erlebnis - die Begegnung mit unserer Kindheit - der Puppenbühne Kotte.
Bedauernswert die heutigen Kinder - die nur TV und Computer kennen

Doch der Tag begann um 10Uhr mit dem großen Jahrgangstreffen. Etwa 500 "Ehemalige" hatten sich auf dem Schulhof versammelt.

Unsere Klasse war nahezu vollzählig vertreten - bis auf ein oder zwei, die wohl so früh nicht aus den Federn gekommen sind.
Auch viele Lehrer waren gekommen - Frau Schirmer, Herr Schön, Herr Grätzel - leider war Herr Grätzel so umtriebig, dass ihn keiner aufs Bild kriegte.

Das war leider vergebliche Mühe - die Kleinen kamen mit ihrem Programm gegen den Wiedersehenslärm einfach nicht an,
das hatten die Organisatoren wohl nicht richtig durchdacht.
Manche nutzen die Möglichkeit, unsere alten Klassenzimmer in Augenschein zu nehmen
viel hat sich verändert.
Einladung

weiter
 
30.06.2007