21.08.2005
Klassentreffen 2005
Liebe Freunde,
alle Urlaube sind  hinter uns gebracht,  unser 3. Klassentreffen liegt nun schon eine Weile zurück und es wird Zeit für eine Nachbetrachtung

Es war wieder ein schönes Beisammensein!

Der Himmel lächelte - von Petrus wurde uns traumhaft schönes Wetter beschert. Eine Kremserfahrt durch den Thümmlitzwald stimmte uns ein, bis wir unser Domizil Schloß Podelwitz erreichten. Unvergessen die vielen Erinnerungen an unsere Kindheit, die in der Heimatstube von Herrn Knochenmuß wach wurden. So waren die Rahmenbedingungen geschaffen für lebhafte Unterhaltungen - es wurde viel gelacht und es wurde wieder spät...
A uch viele Bilder wurden geschossen - die digitalen Kameras verleiten wieder zum Fotografieren. Über 150 Schnappschüsse von verschiedenen "Urhebern" habe ich archivieren können.
Noch etwas ganz Erfreuliches: Durch großzügige Spenden von unseren Lehrern und zweier nicht genannt sein wollenden Mitschülerinnen, haben wir in unserer Kasse schon über 300 Euro für das nächste Klassentreffen. Auch der Ehemann einer Klassenkameradin gab uns was in die Kasse - das ist doch ein Zeichen, das es gefallen hat.
So können wir frohen Mutes die Vorbereitungen für 2007 angehen
Ankündigung 2005

Klassentreffen 2007