zur Titelseite

Info 1

Info Nr.2


Inzwischen hat der VIERER-RAT in Leisnig schon wieder 3 x getagt.

 

Unter anderem bei Horst

Um eventuellen Vermutungen zu begegnen: Getränke und Würste sind eigenfinanziert!

Doch wir haben nicht nur gefeiert, sondern auch gearbeitet:

Das Klassentreffen wurde ausgewertet, Bilder archiviert und der Blick auf das kommende 50-jährige Klassentreffen  2003 gerichtet.

Der Festakt der Goldenen Konfirmation wurde vom Leisniger Pfarramt auf den 15. Juni 2003 festgesetzt.

Viele werden zu diesem Anlass anreisen. Wie wir aber feststellten, sind die Schüler unserer Klasse bei der Konfirmation in zwei Gruppen aufgeteilt worden: Eine Gruppe wurde von Herrn Superintendent Haan konfirmiert, die andere Gruppe von Herrn Pfarrer Nollau. Manche waren gar nicht konfessionell gebunden oder sind es heute nicht mehr.

Wir haben darum folgendes beschlossen:
Unabhängig von der Goldenen Konfirmation nehmen wir diesen Anlass auf

und feiern unser Klassentreffen"50" am Samstag den 14. Juni 2003!
Wieder so wie das Erste, wieder in der Bastei und hoffentlich wieder so schön.
Der Saal der "Bastei" ist bestellt und Zimmer vorsorglich reserviert. Nehmt also diesen Termin mit in Eure Urlaubsplanung auf.

In Kürze erhält jeder wieder ein Anschreiben mit diesen Informationen und einigen Erinnerungsbildern vom vergangenen Klassentreffen.

Eure VIER