08.6.2002
 

Das Programm

KLASSENTREFFEN 2002

unser erstes Klassentreffen war ein voller Erfolg

Dass wir so viel Zuspruch und herzliche Dankesworte erhalten, das hatten wir VIER nicht zu hoffen gewagt. Wir geben den Dank mit ganzem Herzen zurück, denn alle haben dazu beigetragen, dass es ein so kurzweiliger und harmonischer Tag wurde.
Fast alle, die wir erreichen konnten, haben teilgenommen. Und die nicht dabei sein konnten, waren mit lieben Grüßen zugegen. Barbara Clennert rief sogar aus Spanien an, um uns einen schönen Tag zu wünschen.

Herzlichen Dank Euch allen

Und hier ein RESUMEE UNSERES Tages :

08.07.02

Bilder, die das -Logo tragen, können durch anclicken, in einer höheren Auflösung (300 ppi) dargestellt, gespeichert oder ausgeduckt werden. Am Mauszeiger wird in einem kleinen Fenster kurzzeitig die Größe der Bilddatei angezeigt, damit man sich ungefähr eine Vorstellung über die Downladzeit machen kann - das kann je nach Computer und Modem über 1 Minute dauern!

  

Bis zum Klassentreffen "50" im  Jahr 2003 und der Goldenen Konfirmation

Klassentreffen"2003"